Wo gibt es Liegeräder?

Karoc's Blog

Schon seit ich das erste mal ein Liegerad gesehen habe, hat es mich fasziniert. Die Idee, auf einem Sessel zu fahren, „tiefer“ auf dem Boden zu sein und vielleicht auch ein bisschen die Optik, die zu mir als langharigem Freak passen würde. Schon seit Monaten hatte ich ein Auge auf unterschiedliche Liegeräder geworfen und habe (wenn auch nicht ganz ernsthaft) davon geträumt.

Imagehttps://www.youtube.com/watch?v=y6rOI7r8550

Nachdem man mir dann mein aktuelles (Baumarktfahrrad) aus der Garage geklaut hat (!!), war ich mir sicher, dass ich ein Liegerad ausprobieren will. Da ich aber aus Platz- und Gepäcktransportmöglichkeiten nur ein Zweirad wollte, kam ein ‚Trike‘ nicht infrage.

In den letzten Wochen habe ich nun jedes einzelne Fahrradgeschäft in meiner Umgebung abeklappert und versucht wenigstens irgendwo einmal auf einem eine kurze Probefahrt machen zu können, aber Fehlanzeige! Es gibt hier einfach keine Liegeräder. Warum? Ich weiß es nicht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s