Mein neues altes Fahrrad

wow! gut gemacht! 🙂

Milla liebt.

Ich wollte schon immer mal ein bepflanztes Fahrrad im Garten haben. Als meine Eltern ihren Geräteschuppen aufräumten bot sich diese Möglichkeit endlich. Ich hatte noch schwarze Lackfarbe, aber das kam mir irgendwie zu langweilig vor. Da ich noch pinke Lackfarbe hatte, habe ich die Reifen einfach in dieser Farbe lackiert. Jetzt brauche ich nur noch mehr Pflanzen, obwohl es auch so schon ganz schön cool aussieht.

UrsprĂĽnglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s