[249] Lübecker Altstadt

Le rêve éveillé

[249] Strolling Around The Old TownWeitwinkel | 10mm | f/5 | 1/30s | ISO 400

Der Freitag wurde genutzt, um die Lübecker Altstadt unsicher zu machen, nachdem wir am Morgen in einer Vorlesung der Rechtsmedizin waren – war durchaus unterhaltsam, Rechtsmediziner haben einen interessanten Humor xD
Es ging also ganz typisch touristisch erstmal zum Holstentor und anschließend halt quer durch die Altstadt, ein bisschen shoppen, essen und enge Gassen angucken, die zwar nicht unbedingt praktisch sein mögen, aber irgendwie total schön sind.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s