‚bicing‘

Barcelona 1 (1) Barcelona 1 (2)

5 Gedanken zu “‚bicing‘

    1. Danke schön! Oh Herrin dieses Blogs. 😀
      Nein, Spaß beiseite, erstmal nochmals Danke dass ich mitmischen darf, so etwas ähnliches hatte ich mir mal überlegt für einen Musikblog, nur hab ich die mögliche Umsetzung noch nicht richtig kapiert… Auf alle Fälle werd ich nun mal Fahrräder knipsen müssen, mein Vorrat ist schon fast erschöpft 😉
      Die beiden Fotos sind aus Barcelona, und ‚bicing‘ ist dort der offizielle Begriff für dieses Mietradsystem. Eine Komibination aus bike, Barcelona und das -ing für den Anglizismus.
      Weiterhin frohes radeln!
      😉

Kommentar verfassen

