Noch ein kleiner Vortrag (06.03.15 / 17 Uhr)

milchmithonig.de

Liebe Freunde gepflegter (Fahrrad)abenteuer, am Freitag, dem 06. März werden Philipp und ich ein weiteres Mal über unsere kleine Fahrradtour in Island sprechen, und zwar in der Samtgemeindebücherei von Hambergen.

F910_0Dass wir nicht nur spannende Bilder haben, sondern auch sehr unterhaltsam davon erzählen können, wie es ist, unter Anderem ein Stadtmountainbike zum Reiserad umzubauen (und mit Ladegerät auszustatten), auf dem Mond zu campieren und mitten auf einer Insel dem Wattenmeer davonzufahren, haben wir schon 40 begeisterten Elmshornern gezeigt – wer dieses Erlebnis also kein zweites Mal verpassen will, sollte sich den Tag dick im Kalender anstreichen – und noch Freunde mitbringen.

Wir beginnen vermutlich um 17:00 Uhr, legen aber die Zeit eventuell arbeitnehmerfreundlich ein wenig nach hinten und würden uns sehr über zahlreiche Besucher freuen. Der Eintritt ist frei, die Bücherei wird sich aber natürlich gegen Spenden nicht wehren. Wer schon weiß, dass er/sie vorbeikommt, kann gerne…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s