AMSTERDAM’s FASHION AND BIKES

Wenn nicht in Amsterdam, wo dann…

GERMAN

Hey ihr Lieben,

mal ein etwas anderer Blogpost von mir – über eine Stadt. Aber immer noch mit zentralem Thema Fashion.

Amsterdam – eine einzigartige europäische Metropole. Neben einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, den für die Stadt typischen Grachten und Coffe-Shops, gibt es Unmengen an außergewöhnlichen Vintage-/ Secondhand-Läden. In schmalen Gassen versteckt oder in großen Shoppingstraßen, Premium oder Schnäppchen, jeder wird hier dieses eine Teil finden, das er schon immer gesucht hat. Hier findet ihr eine Übersicht zu ein paar Vintage-Shops. Hier ein paar weitere. Und was darf nicht fehlen? Das Holland-Rad ;-). Wenn ihr mal im Amsterdam ein Fahrrad leihen wollt, findet ihr hier einen Fahrradverleih. Das Besondere: Zum Fahrrad erhält man eine kostenlose Tasse Kaffee in einem Café mit Blick auf den IJ.

Zu meinem Outfit, das ich eher lässig gehalten habe: Den grauen Mantel (ähnlich hier) habe ich zu einer blauen Denim im Used-Look (vor 4 Jahren…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s