Lunch with a Stranger

Home

Mallorca2017_byJoanPhoto: Johan «Dvnder» Björklund

d  Wann warst Du das letzte Mal mit einer wildfremden Person essen – wenn überhaupt?
Als ich an diesem Donnerstag Vormittag Anfang Frühling im Hotel auf Mallorca ankam, lange bevor das Zimmer für mich zu Recht gemacht war, zog es mich automatisch aufs Rad. Kaum hatte ich mich in der Besenkamer umgezogen und wollte los ziehen, kam Marta von Rapha von der Lobby her angerannt. Sie lies mich wissen, dass in dem Moment bereits jemand vom UK-Team angekommen sei, und derjenige sicherlich auch Lust auf eine Ausfahrt hätte.
Wenig später diskutierten wir  über unsere Räder gebeugt zu dritt mögliche Routen – Dirk aus Deutschland der schon mit mir im Flugzeug war schloss sich uns auch an.
 When did you last had lunch with a complete stranger – if you ever did before?
When I arrived at the Hotel in Mallorca on that Thursday morning, my room wasn’t ready…

Ursprünglichen Post anzeigen 880 weitere Wörter

Kommentar verfassen

