Can´t get enough Bikes!

IMG_5868

Ihr Lieben!

Ihr könnt ein Teil dieser Seite werden. Als Autor ernannt, könnt Ihr jederzeit Eure Fahrradbilder oder die Eurer Community auf dieser Seite posten. Schreibt mir einfach einen Kommentar und schon ist´s um Euch geschehen… 😉

Mein einziger Wunsch: Die Bilder sollten eine Art Ästethik ausstrahlen.  Dies liegt bekanntlich im Auge des Betrachters… lasst Euch einfach von der Seite inspirieren, dann wisst Ihr, was ich meine. 🙂 Denn erlaubt ist alles… es geht um die Vielfalt und Allgegenwärtigkeit dieses Alltagsgegenstands, der auf der ganzen Welt Menschen verbindet, Abenteuer schreibt und doch „nur“ ein Drahtesel ist.

Ich freue mich, dass Euch diese Seite gefällt und hoffe auf ein reges Schaffen und Teilen!

 

Ein Gedanke zu “Can´t get enough Bikes!

Kommentar verfassen

