Baskenland bis Navarra mit Elektrovelo & Kamera by Nicole

KSLU FOTOBLOG

Auf meiner diesjährigen Studienreise durfte ich eine Velogruppe ins Baskenland und Navarra begleiten. In 10 Tagen habe ich 2800 Fotos geschossen und hatte nun ziemlich viel Zeit gebraucht, die Fotos auszusortieren und zu bearbeiten. Aber auf das Endresultat bin ich stolz, dank dem Fotokurs und den neuen Kenntnissen in der Bildbearbeitung sehen die Bilder nicht schlecht aus, finde ich 🙂

Der Nordosten von Spanien ist unbedingt eine Reise wert!

Küstenstadt Lekeitio, leider war das Wetter nicht so gut für unsere Velotour. Aber dafür gab es für die Fotos einen stimmungsvollen Himmel mit den Wolken…

Baskenland Baumeler (12 von 92)Baskenland Baumeler (13 von 92).jpg

Die Landschaft erinnert zum Teil an Irland…

Baskenland Baumeler (15 von 92)Baskenland Baumeler (16 von 92)Baskenland Baumeler (18 von 92)Baskenland Baumeler (19 von 92)Baskenland Baumeler (7 von 92)Baskenland Baumeler (9 von 92).jpg

Dank dem Elektrovelo ist das hügelige Baskenland befahrbar. Wir sind über viele, verkehrsfreie Passstrassen gefahren und hatten immer wieder tolle Ausblicke…

Baskenland Baumeler (25 von 92)Baskenland Baumeler (21 von 92)Baskenland Baumeler (22 von 92)Baskenland Baumeler (24 von 92).jpgBaskenland Baumeler (26 von 92).jpg

Malerische Landschaften in Navarra… erinnert ein wenig an italienische Dörfer…

Baskenland Baumeler (62 von 92).jpg

Der Höhenzug sieht doch ein bisschen wie der Jura aus, nicht…?

Baskenland Baumeler (52 von 92).jpgBaskenland Baumeler (67 von 92).jpgBaskenland Baumeler (4 von 92).jpgBaskenland Baumeler (59 von 92).jpg

Ich war immer „im Element“ als Fotografin…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s