Fahrradliebe…

Umweltgrün

Ein Artikel in Spiegel Online beschrieb einmal die Leidenschaft für das Fahrrad wie folgt:

Die Zahl der Räder, die ein passionierter Radfahrer braucht, berechnet sich bekanntermaßen nach der Formel n + 1.

n steht dabei für die Zahl der Räder, die man aktuell besitzt. Ich kann die Gültigkeit dieser Formel bestätigen. Mir sticht seit einiger Zeit eine schmerzliche Lücke in meinem Fuhrpark ins Auge. Das ist ein Zustand, den ich gerne beenden würde.

Das trifft auf mich leider auch zu. Zu gerne kaufe ich mir Räder oder denke darüber nach mir mal wieder ein Neues oder Gebrauchtes anzuschaffen. Ich sammle eigentlich nichts und versuche auch die meisten Käufe in Frage zu stellen aber bei Fahrrädern fällt mir das tatsächlich verdammt schwer.

Das neue Objekt meiner Begierde ist ein E-Bike. Ja, ich bin erst Ende 20, aber ein E-Bike kann ja auch etwas für junge Leute sein. Mir hat es ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s